reflections

Tag 12 - neue Motivation

Geschafft!!! Noch vor einigen Tagen war ich kurz davor, die Darmsanierung einfach abzubrechen, doch ich hab neuen Antrieb gefunden. Ich möchte niemanden enttäuschen, es wurde schon so viel Geld und Zeit in die Therapie gesteckt,das möchte ich nicht einfach aufgeben Meine beiden Nichten haben mich auf andere Gedanken gebracht und nun bin ich wieder etwas motiviert, auch wenn ich noch jede Nacht träume, wie ich im Supermarkt haufenweise Süßes einkaufe und heimlich esse 12 Tage habe ich es schon geschafft, und darauf bin ich jetzt schon stolz. Mittlerweile machen sogar meine Freunde teilweise mit und kochen zusammen. Seit 12 Tagen kann ich mal wieder richtig lachen und das tut einfach nur gut, ich bin gespannt, wie es weiter geht..

23.9.14 11:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung