reflections

365 Tage ohne Genuss - Vorgeschichte

Hallöchen mein Name ist "Tinkerbell", ich bin 20 Jahre jung und liebe Essen! Da ich schon mein Leben lang an Neurodermitis leide, wurde es nun Zeit diese endlich zu bekämpfen. Durch Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Ursache eine chronische Darminfektion ist, die durch eine radikale Darmsanierung und Ernährungsumstellung behandelt werden kann. Aha.. Mein Ernährungsplan schreibt mit vor auf Lebensmittel, die Gluten, jegliche Art von Getreide, sowie verschiedene Formen von Milch und Ei, Zucker, Hefe, Alkohol(u.v.m.)enthalten, zu meiden. Ich muss zugeben, dass ich leider nicht zu den Menschen gehöre, die keine Süßigkeiten oder Pizza brauchen. Aus diesem Grund bin ich sehr gespannt auf mich selbst, wie schwer es mir fallen wird diese Umstellung durch zu ziehen und in wieweit meine Gemüt beeinflusst wird. Dieser Blog soll dazu dienen, meine Gedanken und Erfahrungen einzufangen und meine eventuell aufsteigenden Aggressionen durch den Zuckerentzug gegenüber meinen Mitmenschen in diesem Blog Luft zu lassen :D

12.9.14 11:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung